Inneres Kind - Das Kind in dir muss Heimat finden


In 12 Wochen gehen wir gemeinsam auf die Reise zu dir selbst.

 

Entdecke dein Schattenkind und "erziehe" es liebevoll in Richtung Sonnenkind. Hole dir deine Kraft und Lebensfreude in dein Leben. Erkenne selbstschädigende Glaubenssätze, schwäche und wandle sie und gewinne zunehmend an Potential & Selbstbewusstsein. Stärke die innere Überzeugung "Ich bin ich und so wie ich bin, bin ich gut genug".

 

Im Idealfall entwickeln wir in der Kindheit ein gesundes Selbst- und Urvertrauen, welches uns durchs Leben trägt. Prägender sind oft jedoch die während der Kindheit erfahrenen Entmutigungen und Krängungen. Diese nisten sich gerne in uns ein, manifestieren sich und bestimmen unbewusst unser gesamtes Leben. 

 

Oft haben wir schon früh eine schlechte Meinung von uns selbst gebildet, die uns in vielerlei Hinsicht im Wege steht. Sobald wir diese irrationale Überzeugung erkennen, können wir handeln und sie zunehmend in eine Konstruktive wandeln. Daraus erwachsen erstaunliche Möglichkeiten, selbstbewusst und sicher sein Leben zu gestalten. 

 

Ich leite dich ermutigend und einfühlsam dazu an.

Termine:

 

02.12.2020

09.12.2020

16.12.2020

13.01.2021

20.02.2021

 

 

27.01.2021

10.02.2021

24.02.2021

10.03.2021

Seminarort:

 

Fachrainstraße 40,

63843 Niedernberg

Seminarleitung:

 

Stephanie Breitbach


Das bekommst du: 

  • 8 Intensivabende in ermutigender Atmosphäre
  • 2  Einzelcoachings für deine individuellen Themen
  • 1 x Ausdrucksmalen
  • Bonus: Das Arbeitsbuch "Das Kind in dir muss Heimat finden"

Deine Investition: 595 € inkl. MwSt.