Inneres Kind - Das Kind in dir muss Heimat finden


In 10 Wochen gehen wir gemeinsam auf die Reise zu dir selbst.

 

Entdecke dein Schattenkind und "erziehe" es liebevoll in Richtung Sonnenkind. Hole dir deine Kraft und Lebensfreude in dein Leben. Erkenne selbstschädigende Glaubenssätze, schwäche und wandle sie und gewinne zunehmend an Potential & Selbstbewusstsein. Stärke die innere Überzeugung "Ich bin ich und so wie ich bin, bin ich gut genug".

 

Im Idealfall entwickeln wir in der Kindheit ein gesundes Selbst- und Urvertrauen, welches uns durchs Leben trägt. Prägender sind oft jedoch die während der Kindheit erfahrenen Entmutigungen und Krängungen. Diese nisten sich gerne in uns ein, manifestieren sich und bestimmen unbewusst unser gesamtes Leben. 

 

Oft haben wir schon früh eine schlechte Meinung von uns selbst gebildet, die uns in vielerlei Hinsicht im Wege steht. Sobald wir diese irrationale Überzeugung erkennen, können wir handeln und sie zunehmend in eine Konstruktive wandeln. Daraus erwachsen erstaunliche Möglichkeiten, selbstbewusst und sicher sein Leben zu gestalten. 

 

Ich leite dich ermutigend und einfühlsam dazu an.

Termine:

 

20.04.2022

27.04.2022

04.05.2022

11.05.2022

 

 

25.05.2022

01.06.2022

08.06.2022

15.06.2022

06.07.2022

 

je 18.00 - 21.00 Uhr

Seminarort:

 

Fachrainstraße 40,

63843 Niedernberg

Seminarleitung:

 

Stephanie Breitbach


Das bekommst du: 

  • 8 Intensivabende in ermutigender Atmosphäre
  • 2  Einzelcoachings für deine individuellen Themen
  • 1 x Ausdrucksmalen
  • Bonus: Das Arbeitsbuch "Das Kind in dir muss Heimat finden"

Deine Investition: 625 € inkl. MwSt.